Grüezi, ich bin Patrizia

Fusspflegerin aus Leidenschaft und das Gesicht von Happy Feet Fusspflege.

Mein Anspruch als diplomierte Fusspflegerin ist es, meinen Kunden nicht nur Gesundheit und Attraktivität für ihre Füsse, sondern auch ein Wohlfühlambiente in meinen Räumen zu bieten.

Grüezi, ich bin Patrizia

Fusspflegerin aus Leidenschaft und das Gesicht von Happy Feet Fusspflege.

Mein Anspruch als diplomierte Fusspflegerin ist es, meinen Kunden nicht nur Gesundheit und Attraktivität für ihre Füsse, sondern auch ein Wohlfühlambiente in meinen Räumen zu bieten.

Wer bin ich?

Mein Name ist Patrizia Crosina, ich bin gebürtig aus Zürich, lebe aber seit 25 Jahren im schönen Volketswil und bin Mutter eines 15-jährigen Sohnes. 

Ursprünglich bin ich gelernte Dentalassistentin und schloss meine Zweitausbildung zur diplomierten Fusspflegerin Anfang des Jahres 2022 ab. 

Weil ich mich selbst bei der Behandlung meiner Füsse immer so wohlgefühlt habe, bin ich auf die Idee gekommen, selbst Fusspflegerin zu werden.

Dabei war es mir vor allem wichtig den Beruf so umfassend wie möglich, mit all seinen Facetten zu erlernen. Und so schloss ich eine intensive Ausbildung, welche über 108 Stunden umfasste, mit einer schriftlichen und praktischen Prüfung, erfolgreich ab. 

Happy Feet Fusspflege Fusspflege-Stuhl

Als Fusspflegerin habe ich gelernt die Nägel zu kürzen sowie die Nagelhaut zu pflegen, die Hühneraugen abzuschleifen und die Hornhaut zu entfernen.

Aber auch die Nägel professionell zu lackieren und alles wunderschön in Form zu bringen.

Sehr gerne gebe ich Ihnen auch Tipps und Empfehlungen für die optimale Fusspflege zu Hause.

Bei meiner Leidenschaft als Fusspflegerin lege ich großen Wert auf eine gemütliche  und heimische Atmosphäre mit sanfter Hintergrundmusik und einer Tasse Kaffee, Tee oder auf Wunsch auch einem Gläschen Sekt.

Damit Sie während Ihrer Fusspflege-Behandlung vollständig herunterfahren und entspannen können.

Auf bald!

Herzlichst

Patrizia Crosina

Mein Fusspflege-Diplom

Gerne können Sie sich hier über mein Angebot informieren: